Hast Du News für uns?

Gerne kannst Du uns News melden. Sei es, dass Dir ein Sieg gelungen ist, Du etwas Spannendes beobachtet hast oder Dein Turnier öffentliche Aufmerksamkeit benötigt. Uns interessieren vor allem auch kleine Turniere/Veranstaltungen. Nebst dem Springsport möchten wir genauso den Sportarten Fahren, Voltige, Eventing, Para und Western diese Plattform anbieten. Es gibt keine zu kleine Meldung - interessant muss es sein.

 

Wir werden alle Meldungen prüfen, gegebenenfalls Recherchen dazu anstellen und dann entscheiden, ob wir die Meldung veröffentlichen.

 

Sende uns auch mindestens ein Foto mit. Achte darauf, dass Du die Rechte an diesem Bild hast und diese uns zur Veröffentlichung weitergibst.

 

Es besteht kein Recht auf finanzielle Entschädigung für veröffentlichte Berichte.


Deine Meldung muss folgendes Enthalten:

1. Was ist geschehen?

2. Wo genau?

3. Wann?

4. min. 1 Foto an welchem Du das Bildrecht hast.

5. Deine Mailadresse sowie Telefonnummer